Drucken

  

SXT Raptor V3

Der SXT Raptor V3 der mittlerweile schon 3. Generation hat so einiges zu bieten. Basierend auf dem großen Bruder dem SXT Z3 sind die wesentlichen technischen Details identisch - bis auf einen großen Unterschied - den Akku & Ladegerät.
Im SXT Raptor V3 verbaut wurde ein Bleiakku mit 72V und 20Ah Kapazität verbaut, welcher aber so gut platziert und ausbalanciert ist, dass das zusätzliche Gewicht kaum auffällt. Die große Kapazität von 1440 Wh ermöglicht eine maximale Reichweite von bis zu 50 km unter optimalen Bedingungen, welche in den meisten Fällen völlig ausreichend ist. Die Ladezeit des Akkus beträgt mit dem mitgelieferten Standardladegerät 8-10 Stunden ist also über Nacht problemlos wieder aufladbar, so dass das Fahrzeug am nächsten Morgen wieder voll betriebsbereit auf seine nächste Ausfahrt wartet.
Die Bremsanlage des SXT Raptor V3 besteht aus hydraulischen Scheibenbremsen an der Vorder- sowie Hinterachse. Die Upside-down Federgabel vorne sowie die Hydropneumatischen Stoßdämpfer hinten garantieren eine hervorragende Straßenlage und bügelt Unebenheiten zuverlässig weg.


unverbindliche Preisempfehlung (brutto):

€ 1650,-




Technische Daten

Motor-Typ Nabenmotor
Nennleistung 2500 Watt
Batterien Blei-Säure
Geschwindigkeit 45 km/h
min. Reichweite ca. 50 km
max. Zuladung 200 kg
Federung vo. Upside Down Doppelschwinge
hi. hydropneumatische Stößdämpfer
Bremse vorne hydraulische Scheibenbremse
Bremse hinten gem. neuer EEC Richtlinie
Reifengröße 12 Zoll (90/90-12 vorne & 100/80-12 hinten)